Über mich

Ich habe meine Praxis im September 2008 eröffnet. Meine Intention ist es, den Menschen für eine bestimmte Zeit zu unterstützen, damit er bald wieder sein Leben voller Freude, Zufriedenheit und Selbstvertrauen meistern kann. Ich bin sehr glücklich und dankbar, wenn ich vertrauensvoll inspirieren darf, die eigene Lebensaufgabe zu erkennen.

Mit meinen vielschichtigen Behandlungsmethoden als Ergänzung zur medizinischen Therapie möchte ich vor allem Körper, Geist und Seele auf sanfte und wirksame Art ins Gleichgewicht bringen und meine Klienten in schwierigen Phasen ihres Lebens begleiten.

Meine fundierten Ausbildungen sind ein wichtiger Bestandteil meiner spirituellen Entwicklung. Im Sommer 2014 schloss ich den dreisemestrigen Unilehrgang für Coaching und Personalentwicklung erfolgreich ab. Neben diversen Fachseminaren für Kinesiologie, Intuition und Achtsamkeit über Metaphysik und Aromatherapie, habe ich 2019 bei Vera Schulze-Brockamp (Autorin und Heilpraktikerin in Bayern) die Spirituelle Kinesiologie und die Entkoppelungstherapie mit Hilfe des Rates der jenseitigen Ärzte gelernt. Im Hypnosecenter Linz habe ich den interessanten Diplomlehrgang für Hypnosetrainer & -coach absolviert.

Nutze deine innere Kraft und entdecke dein volles Potential.