Workshop & Impulsvortrag

Unser Alltag wird täglich voller und schneller und plötzlich dominiert „ICH MUSS“ statt „ICH WILL“ und man funktioniert nur noch. Energielosigkeit, Müdigkeit und Gereiztheit sind unsere Begleiter.

Vielleicht wird die innere Stimme immer lauter, die fragt:

  • Bin ich zufrieden mit dem Leben, das ich gerade führe?
  • Was genau macht mich glücklich und zufrieden?
  • Haben sich meine Wertigkeiten verändert?
  • Wie passe ich in meine neue Rolle als Mutter bzw. Vater/PartnerIn/KollegIn/ChefIn?
  • Warum wiederholen sich gewisse Dinge? Und wie kann ich das unterbrechen/verändern?

Neben den Einzelsitzungen biete ich verschiedene Varianten von lebendigen Workshops und bunten Impulsvorträgen an, um die eigene Mitte zu finden und zu stärken.
Sie sind auf der Suche nach einer ganz besonderen Veranstaltung der Persönlichkeitsentwicklung?

Inhalte sind ein Kennenlernen verschiedener Möglichkeiten wie

  • Einfache Methoden und Werkzeuge zur Entspannung
  • Förderung der Selbstwahrnehmung & Achtsamkeit
  • Meditationen
  • Wege finden, um Kraft zu tanken und das ICH kennenzulernen


Wer ankommen will, muss sich irgendwann auf den Weg machen.

Weitere Auskünfte gebe ich gerne telefonisch oder per email.